Auf zur Vienna Comic Con 2015

07.10.2015 | #Event

Unglaublich, aber es tut sich etwas Spannendes in der Convention-Szene in Österreich.

Die VIECC Vienna Comic Con wird im November (21. und 22.) das erste Mal über die Bühne gehen und soll ein internationales Publikum anlocken. Zudem möchte der Veranstalter nicht nur Comics, sondern auch benachbarte Themen wie Brett- und Rollenspiele mit dabei haben.

VCC15

Mir ist es gelungen, für Ludus Leonis einen Stand zu bekommen. Damit darf ich euch herzlich einladen, auf der CON bei mir vorbei zu kommen. Mein Ausstellerprofil ist soweit aktuell. Mit dabei habe ich wie immer diverse NIP'AJIN Hefte (siehe Rollenspiel-Seite für eine Liste) und das kostenlose Flyer-Rollenspiel. Sowie ich mehr über Standnummer/Ort weiß, werde ich es euch wissen lassen.

Wer schon immer mal Wien besuchen wollte - vielleicht ist das ja die Gelegenheit!