Battlemap Heroes und die Spiel'16 in Essen

12.10.2016 | #Event #BattlemapHeroes

Morgen starten in Essen die Internationalen Spieltage SPIEL’16. Ich bin dort auf einem einem Gemeinschaftsstand mit den Kollegen von System Matters zu finden.

Um mich hier nicht zu wiederholen, verweise ich für Details auf den Blogeintrag von neulich.

Spiel 2016

Ich hatte intern vorgehabt, bis morgen auch die Beta v0.9 von Battlemap Heroes fertig zu haben, doch haben mich berufliche wie private Gründe in den letzten Wochen da nicht viel Fortschritte machen lassen. Darum gibt es jetzt auch keine halbe v0.9, sondern die kommt, wenn sie wieder ein rundes Paket ist.

Ob ich auf der Messe Demo-Runden der Beta-Version v0.8 abhalten kann, muss ich noch offen lassen. Vielleicht haben wir dazu den Platz am Stand, vielleicht auch nicht. Wobei ich höre, dass auf der Spiel durchaus mal auf dem Boden gespielt wird - das können wir natürlich jederzeit machen!

Ich hoffe, wir sehen uns auf der Spiel, denn eine englischsprachige Neuigkeit und die schönen Sachen von jcgames habe ich ja auch dabei - gute Gründe hoffe ich, bei uns am Stand vorbeizukommen!