LUDUS LEONIS' Blog

LUDUS LEONIS auf der Spiel16

29.09.2016, 06:29 | Events, Blog

In zwei Wochen, genauer von 13. bis 16. Oktober, finden in Essen die Internationalen Spieltage SPIEL’16 statt und ich werde dort erstmalig als Aussteller mit dabei sein. Gemeinsam mit den lieben Kollegen vom System Matters Verlag habe ich dort einen Gemeinschaftsstand und versuchen uns, gegen 1000 andere Aussteller durchzusetzen ;) Ihr findet uns in Halle 2, Stand 2-F105. Mit dabei habe ich wie üblich diverse NIP’AJIN Hefte – darunter erstmalig eine kleine englische Auflage von Kurai Jikan für das internationale Publikum – und natürlich die aktuelle Beta-Version von Battlemap Heroes. Außerdem habe ich auch ein paar Exemplare der feinen Sachen von jcgames mit dabei, darunter das aktuelle Space Pirates und Lite.

1446016929

Für mich ist das ein Probelauf, ob kleine Rollenspiele auf einer eher Brettspiel-geprägten Messe überhaupt Aufmerksamkeit erregen. Wenn das gut klappt, könnte es nächstes Jahr dann ja einen Battlemap Heroes-Stand geben :)

Wenn ihr die Messe besucht, seht unbedingt bei uns vorbei!

Ist noch nicht ganz sicher, dass ich da bin - aber wenn, dann besuch ich Euch.
 2016-09-29 16:57:35
Na dann hoffe ich, es klappt bei dir!
 2016-09-29 18:00:40

Meta-Plot