Ludus Leonis auf der RPC 2016

13.05.2016 | #Event

Wie bereits angekündigt habe ich auch heuer wieder gemeinsam mit jcgames einen kleinen Stand auf der RPC 2016. Am 28. und 29.05. findet ihr uns dort in Halle 10.2, Gang F, Stand F052, das ist gleich neben der Illustratorenmeile.

RPC Logo

Im Gepäck habe ich, wie immer, diverse NIP'AJIN-Hefte, darunter das neue NIP'AJIN Shots Vol.II, bekannt vom Gratisrollenspieltag. Bei Kurai Jikan, dem Anime-Abenteuer, wird es übrigens langsam eng, da solltet ihr besser bei mir reservieren, wenn ihr eins der letzten Exemplare haben wollt. Von den anderen Heften habe ich noch genug.

Außerdem können wir am Stand erstmalig über mein aktuelles Projekt plaudern: Battlemap Heroes. Bis zur RPC wird es voraussichtlich eine Betaversion geben. Wenn ihr experimentierfreudig seid, können wir das gerne ausprobieren. Meldet euch dazu direkt am Stand, da ich das nicht über den Rundenaushang der RPC organisiere.