Die nächsten CONs

01.02.2016 | #Event

Es wird langsam Zeit, die CON-Besuche im nicht mehr so neuen Jahr zu planen...

Kalender

Fix ist auf jeden Fall die RPC 2016 am 28. und 29. Mai in Köln. Ich werde dort wieder einen Gemeinschaftsstand mit jcgames haben. Neben den üblichen NIP'AJIN Heften werde ich als „Neuheit“ - also zumindest im Sinne, dass das davor auf keiner Con erhältlich war - die NIP'AJIN Shots Vol.II in der Deluxe/Farbauflage dabei haben, die am Gratisrollenspieltag nur in einer Schwarz-Weiß-Auflage verteilt wird. Dazu kommt hoffentlich, so meine kreative Ader mitspielt, ein weiteres Werk, das ich bis dahin fertig stellen möchte. Um mich da aber nicht selbst unter Druck zu setzen, bleib ich dabei aber noch etwas vage.

Von der RPC sind es dann nur mehr 2 Wochen bis zum NORDCON, der vom 10. bis 12. Juni 2016 in Hamburg statt findet, und den ich ebenso besuchen werde.

Die Termine könnt ihr euch also schon im Kalender anstreichen. Ich hoffe, wir sehen uns da und/oder dort!