Szenario: Sonnen­finsternis auf Rimol

18.01.2016 | #NIPAJIN

Ich habe das vierte Szenaro für das gecrowdfundete Gratisrollenspieltag-Projekt NIP'AJIN Shots Vol.II überarbeitet.

Sonnenfinsternis auf Rimol stammt von Aşkın-H. Doğan und handelt von einer solarbetriebenen Androiden-Crew während einer Sonnenfinsternis auf einem weit entfernten Planeten. Die dortigen Bewohner sehen die Roboter nämlich gar nicht gern, machen sich deren Schwäche zu nutze und fallen über die vollautomatisierte Forschungsstation der Crew her. Ein nicht ganz so ernsthaftes Szenario. Der Download findet sich auf der NIP'AJIN Shots Seite.

NIP'AJIN Shots

Aufmerksame Leser werden bemerken, dass dieses vierte Szenario fürs Heft eine Illustration hat, obwohl dafür gar nicht genügend Geld beim Crowdfunder gesammelt wurde. Das liegt daran, dass ich die aus eigener Tasche zahle, da ich finde, dass alle Szenarien ein Bild verdient haben. Falls ihr mir da noch finanziell unter die Arme greifen wollt, könnt ihr das noch bis 26.01. über die PayPal Buttons bei den NIP'AJIN Shots Vol.II tun (der Crowdfunder auf Startnext ist ja bereits geschlossen). Danach muss ich den Druckauftrag geben und kann keine Spenden mehr für das Projekt entgegen nehmen.