Der NIP'AJIN-Gratis­rollen­spiel­tag-Crowdfunder ist gestartet!

24.11.2015 | #NIPAJIN

Seit heute Früh ist der Crowdfunder für eine gute Sache, nämlich den Gratisrollenspieltag 2016, in der Finanzierungsphase.

Helft mir, damit ich dem Gratisrollenspieltag helfen kann mit eurer Unterstützung! Falls ihr verpasst habt, worum es geht: Ich möchte dem GRT 2016 wieder gedruckte Hefte zum Verschenken zur Verfügung stellen, und zwar im Form der NIP'AJIN Shots Vol.II - die Fortsetzung vom Heft aus dem Vorjahr (hier gibt's mehr Information).

Startnext

Falls ihr euch nicht finanziell beteiligen wollt oder könnt, ist es ebenfalls eine große Hilfe, wenn ihr für die Aktion in der Rollenspiel-Community eurer Wahl und in eurer Tischrunde Werbung dafür macht. Und nicht vergessen: neue Likes/Follower/Fans auf diversen Plattformen sind mir zusätzliche Hefte für den Gratisrollenspieltag wert - aber nur noch kurze Zeit. Details dazu könnt ihr hier nachlesen.