Robert Redshirt auf der DPCVFGC 2015

08.04.2015 | #NIPAJIN #Event

In Wien findet von 24. April bis 26. April 2015 das Crossover von zwei Conventions statt: die Don't Panic Convention und die Vienna Fantasy Gaming Convention.

Gespielt wird für den guten Zweck, diesmal für den Wiener Blindenverband. Ort der Handlung ist:

Lois Braille Haus
Hägelinggasse 4-6
1140 Wien

Die Vorverkaufskarten sind schon alle weg, an der Tageskassa sollte es noch welche geben.

Don't Panic Convention 2015

Ludus Leonis wird auch vor Ort sein, zu finden am Stand/Tisch vom Planet Harry. Dort könnt ihr bei Bedarf eure NIP'AJIN-Sammlung vervollständigen oder einfach nur zum Plaudern vorbeikommen.

Auf der CON wird es zudem verteilt über Samstag und Sonntag ein Robert Redshirt Turnier geben - haltet am Spielrundenhaushang danach Ausschau. Details dazu könnt ihr auf der Facebook Event Seite nachlesen (Eintrag vom 2. April) und like'en.

Ich hoffe, wir sehen uns dort!