NIP'AJIN Shots: Die Crowd hat gesprochen!

24.01.2015 | #NIPAJIN

Es ist vollbracht! Danke eurer Hilfe sind 978 Euro für den Gratisrollenspieltag zusammengekommen - das ist großartig!

Damit haben die NIP'AJIN Shots die Robert Redshirt Show aus dem Vorjahr um rund 40% übertroffen, ich freue mich sehr. Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer, Werber und Helferlinge!

Stolze 1500 Schwarzweiß-Hefte mit vier illustrierten Szenarien sind damit finanziert, d.h. dass 10 Exemplare in jedes der GRT-Pakete kommen können. Ein Stück weit sind wir auch den Weg zum nächsten Ziel gegangen, das wären 6 Szenarien gewesen. Nachdem das Projekt abgerechnet ist, werde ich sehen, was ich mit diesem kleinen Buffer noch anstellen kann. Vielleicht reicht es für ein paar Hefte extra, oder gar mehr - aber das kann ich derzeit noch nicht fix zusagen. In jedem Fall werden, wie versprochen, die Dankeschön-Exemplare der Unterstützer alle 6 Szenarien in voller (Drei)Farbenpracht enthalten.

Dann mache ich mich mal an die Arbeit!

NIP'AJIN Shots