Ludus Leonis auf der NordCON - Turnier­spielleiter gesucht

12.04.2014 | #Event #RobertRedshirt #NIPAJIN

Heuer habe ich mir vorgenommen, endlich die NordCON in Hamburg zu besuchen, zumal ich die RPC heuer auslasse. Von 13. bis 15. Juni 2014 werde einen kleinen Stand im s.g. Scriptorium haben, wo kleine Verlage wie Ludus Leonis ihre Sachen präsentieren dürfen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen!

NordCon 2014

Mit im Gepäck werde ich diverse NIP'AJIN Hefte haben, allen voran die taufrische Robert Redshirt Farbauflage.

Zudem habe ich die Orga davon überzeugt, dass die NordCON ein guter Austragungsort für das erste Robert Redshirt Turnier sein würde. Das wird voraussichtlich am Samstag stattfinden, und zu gewinnen gibt es auch etwas - was, wird aber erst vor Ort verraten. Um eure Chancen zu verbessern, könnt ihr ja jederzeit etwas trainieren und schon vorab eine Runde in eurer heimischen Runde spielen. Voraussetzung ist das natürlich nicht.

Nachdem ich das Interesse an dem Turnier noch nicht abschätzen kann, aber selbst nur 4 Runden leiten kann (und damit 16 Spieler servicieren kann), würde ich weitere Spielleiter suchen, die bereit wären, mir ggf. bei großem Andrang beim Leiten zu helfen. Jede Turniergruppe benötigt 1 Stunde Zeit, d.h. mit 1, 2 oder 3 Stunden Hilfe könnten weitere 4, 8 oder 12 Personen am Turnier teilnehmen.

Wenn ihr Interesse habt, gemeinsam mit mir das Turnier zu stemmen, meldet euch bitte bei mir per E-Mail oder hier in den Kommentaren.