LUDUS LEONIS' Blog

GRT: Das dicke Ende der Crowdfundingstange

02.12.2012, 17:54 | Blog, Events, NIP'AJIN

Zhe Crowd hat gesprochen und macht mich sprachlos – na wenigstens tippen kann ich noch: Meinem Crowdfunding-light Aufruf sind glorreiche sieben Personen gefolgt. In (hoffentlich) chronologischer Reihenfolge danke ich herzlichst:

Stefan Ohrmann
Andreas Butzkies
Arne (pattex) Eilermann
Arne (Drak) Babenhauserheide
Jonas Richter
Felix Brose
Großmeister RA-Punzel, Diskordischer Tempel Wiens

Mit eurer Hilfe ist es mir möglich, statt der anfangs geplanten 150 Stück Schwarz-Weiß-Hefte, die ich mir selbst hätte leisten können, mit ein wenig Aufrundung

1.000 Stück Farbhefte “Einhundertelf Jahre”

für den Gratisrollenspieltag zu produzieren! Wahnsinn. Das hat meine Erwartungen weit übertroffen. Hier ist euer Applaus:

>>> APPLAUS <<<

Damit gehen an jeden Shop oder Verein, der am Gratisrollenspieltag mit macht, mindestens 6 Stück. Das neue Layout ist ja schon fertig, der Druckauftrag geht demnächst raus, im Laufe der nächsten Tage wird es das PDF im neuen Look aber auch schon online zu bestaunen geben.

Um die 1.000 Hefte zu günstigeren Konditionen ermöglichen, muss die GRT-Fassung mit 16 Seiten und etwas kleinerer Schrift auskommen, der fünfte Beispiel-Charakter (Tasunke, das Pferdchen) wird nur als “Web-Enhancement” verfügbar sein. Sonst ist der ganze Inhalt drinnen – und sogar eine 68-teilige Kleinigkeit mehr als bisher. Die Dankeschön-Exemplare an die Crowdfunder werden aber die regulären 20 Seiten haben, augenfreundlicher sein und einen Tick besseres Papier erhalten.

Wer mag, darf sich gerne in den Kommentaren den Danksagungen an die Glorreichen Sieben anschließen!

Schön zu lesen, dass auch Andreas aus dem Teilzeithelden.de Team dabei ist!
 2012-12-02 18:46:44
Klar, dem schließ ich mich gerne an, DANKE, Leute. Ich selbst bin leider unterwegs, aber vielleicht kriegen wir es hin, 111 Jahre bei uns zum GRT zu leiten.
 2012-12-02 18:47:58
Das ist sehr göttinnengefällig, 23 Hossa für dieses schöne Werk, ich freu mich :) Hail Eris & 23 Hot Dogs für nächsten Freitag RA-Punzel
 2012-12-02 19:57:41

Meta-Plot