Einhundertelf Layouts für den Gratis­rollen­spiel­tag

01.12.2012 | #NIPAJIN

Das neue Layout für Einhundertelf Jahre ist fertig, das zum Gratisrollenspieltag ein neues Gewand erhält. Da Bilder mehr als Einhundertelf Worte sagen, hier eine kleine vorher-nachher Gegenüberstellung.

Einhundertelf Jahre

Anthony hat echt stimmige Bilder abgeliefert! Danke Tony!

Jetzt gilt es, das für den Druck zu finalisieren und ASAP den Druckauftrag zu geben... und der Gratisrollenspieltag kann kommen!

Das Update zum kleinen Crowdfunding-Aufruf gibt es dann vmtl. auch morgen. Wenn also noch jemand auf dem allerletzten Drücker Einhundertelf Jahre unterstützen möchte, damit ich die ganze Auflage in Vollfarbe drucken lassen kann, dann drücke ich glatt ein Auge zu, auch wenn der Termin schon abgelaufen ist ;) Weil ...

Farbe vs SW