GRT: Letzter Aufruf für die Gratis­rollen­spieltag-Aktion

29.11.2012 | #NIPAJIN #Event

Dem Crowdfunding-Light Aufruf vor ein paar Tagen, meinem Beitrag zum Gratisrollenspieltag mehr Masse zu verleihen, sind bereits sieben Personen gefolgt. Wow!

Ich freue mich total über euer Vertrauen und werde nach Ablauf der Aktion gebührend feiern - natürlich auf eigene Kosten ;)

Doch noch ist Platz für zwei weitere Spender in meinem Herzen, dann wären die vollen Kosten für 1000 Stück Farbhefte eingespielt, die sich günstiger herausgestellt hat als anfangs gedacht. Daher verlängere ich die Aktion um einen Tag bis Freitag 30.11. 23:59. Wenn du dich bis dahin noch melden möchtest: ran an die Tasten und kontaktiere mich.

Den Abschlussbericht und die salbungsvolle Nennung aller Teilnehmer erfolgt dann am Wochenende!

Wenn die GRT-Redaktion keine Einwände hat, wird die PDF-Version gespoilert und schon vorab zum freien Download verfügbar sein, während sie noch in den Druck geht, also bereits im Dezember.